Jubiläumsfest – 185 Jahre

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie zum Jubiläumsfest, anlässlich unseres 185-jährigen Bestehens, recht herzlich einladen. Die Feierlichkeiten finden auf dem Festplatz Hilgenland (Turmstraße 2, 58099 Hagen) in einem großen Festzelt statt.

Am 21.6.2019 ab 18 Uhr beginnen wir unser Jubiläumsfest, mit einem Dämmerschoppen und super Musik von der Band „Die Agentur“. Der Eintritt ist frei.

Am 22.6.2019 beginnt um 16 Uhr der Festumzug durch Boele.
(Anmeldung zum Festumzug mit Vereinsfahne/Standarte bis 10.6.19 beim Vorstand)
Die Aufstellung findet ab 15 Uhr in der Turmstraße statt. Wir ziehen über die Hagener Straße, Kirchstraße, Osthofstraße, Schwerterstraße, am Marktplatz vorbei und auf den Festplatz Hilgenland.

Um 18 Uhr beginnt die offizielle Eröffnung, danach wird es die Zeit für Gratulationen geben.
Im Anschluss Zeltparty mit den „Stoapfälzer Spitzbuam“(www.stoapfaelzer-spitzbuam.de)
(Anmeldung und Reservierung beim Vorstand)

Die Karten für diesen Abend sind für 10€ das Stück im Gasthaus Abrahams (Boeler Kirchplatz 13, 58099 Hagen) und unserer Sportstätte (Am Bügel 20, 58099 Hagen) erhältlich.

Am 23.6.2019 findet um 10:30 Uhr ein katholischer Gottesdienst in der St. Johannes Kirche in Boele statt. Mit musikalischer Untermalung durch die Ruhrtalbläser Halingen e.V. und gesanglicher Unterstützung des Männergesangsvereins „Heiderose“. Sie sind alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Direkt im Anschluss stellen wir uns gemeinsam auf und marschieren in unser Festzelt.
Dort werden die „Stoapfälzer Spitzbuam“ den Frühschoppen, mit Ihren humorvollen Showeinlagen und spitzen Musik, zu einem unvergesslichen Tag machen. Der Eintritt ist frei.
Außerdem gibt es leckere Erbsensuppe, eine Hüpfburg, sowie Kaffee und Kuchen.

An allen 3 Festtagen sorgt das Team von Hummer Catering für Ihr leibliches Wohl.

Wir freuen uns Sie im Festzelt, der Kirche und beim Festumzug begrüßen zu dürfen und möchten 185 Jahre Schützenverein mit Ihnen feiern!

Horrido,
Weitere Beschreibung